Schwangerschaftsyoga Lehrerin Yoga Lehrerin Kate Maloun Liz Pantoi

Hallo, das sind wir:

Liz & Kate

“Gemeinsam verwandeln wir mit Yoga – Asana Praxis, Meditationen und Atemübungen – deine Schwangerschaft & erste Zeit mit Baby in eine unbeschwerte Zeit voller Freude!”

Wir lieben es, mit menschen zu arbeiten!

Deine Schwangerschafts- & Rückbildungsyoga Trainerinnen

Liz Pantoi

Liz ist seit 2013 diplomierte Kinderkrankenschwester am Landesklinikum Salzburg. Sie absoliverte ihre Vinyasa Yoga Lehrerausbildung auf Bali 2019, 2020 folgte die Prä-und Postnatal Ausbildung. Schwangere, Mütter und Babys waren und sind schon immer ihre Leidenschaft. Liz bildet sich regelmäßig weiter:  2020-2022 absolvierte sie die Ausbildung zur Early Life Care Expertin an der PMU Salzburg und seit 2022 befindet sie sich in der Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin.

Ein eigener Schwangerschaftsyoga Online Kurs, um noch mehr Mütter durch die Schwangerschaft zu begleiten, war seit jeher ihr Traum, den sie sich hiermit erfüllt. Zur Zeit der Aufnahme zum Kurs ist Liz mit ihrem ersten Kind im zweiten Trimester schwanger.

Kate Maloun

Kate absolvierte im Januar 2018 ihre 200h Basis Yogalehrerinnen Ausbildung in Indien. Nach dem Unterrichten der ersten Einheit war es um sie getan. Die Energie zu halten und den Menschen etwas gutes zu tun ist seither ihre große Leidenschaft. Seitdem absolvierte sie zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Yin Yoga (2020), aktive & passive Meditation (2021), Yoga Nidra (2021), sowie Pre- und Postnatal Yoga (2022). Selbst praktiziert sie seit über 10 Jahren. 

Prenatal Yoga Lehrerinnen
Untitled design 7

Dreamteam

Hinter den Kulissen gibt es ebenfalls viel zu tun. Andreas Weiss ist der Mann hinter der Kamera. Er kümmert sich um ein gutes Bild mit idealem Licht, tollem Ton, den Schnitt, Musik und die Tecknik im Hintergrund. Gemeinsam ergänzen wir uns wunderbar und konnten für dich einen höchst professionellen Kurs auf die Beine stellen.  Ebenfalls in so manchen Videos zu sehen ist Charly, eine Mischlingshündin aus dem Tierschutz, die jedes Herz zum schmelzen bringt.  

Was bisher geschah ...

JANUAR 2022
Die Idee wird geboren!

JULI 2022
Der Schwangerschaftsyoga Online Kurs wird gelaunched.

AUGUST 2022
Liz gebärt ihren Sohn Paul. 

FEBRUAR 2023
Der Rückbildungs- & Mama Baby Yoga Online Kurs wird gelaunched.

MAI & OKTOBER 2023
Unsere Schwangerschaftsyoga Retreats finden erfolgreich statt.

Was aktuell gerade geschieht ...

JUNI & DEZEMBER 2024
weitere Schwangerschaftsyoga Retreats finden statt

JULI 2024
Kate erwartet ihr erstes Baby

Aktuell arbeiten wir an einem STILLBERATUNGS ONLINE KURS & haben zahlreiche weitere Ideen!

Warenkorb