DEIN ONLINE STILLVORBEREITUNGS-KURS

Stillen muss nicht schmerzhaft, stressig oder verwirrend sein!

Dieser Kurs ist deine solide Grundlage & Hilfe für eine glückliche, gesunde und einfache Stillbeziehung mit deinem Baby.

Mit diesem Kurs startest du nicht nur selbstbewusst in die Stillzeit, sondern findest laufend Unterstützung bei all deinen Fragen zum Thema Stillen.

Vom Basiswissen wie schmerzfreiem Anlegen, über die Milchproduktion und zu Hilfestellung bei Stillproblemen – für jede Mama geeignet.

pexels helena jankovicova kovacova 10472185

Was beschäftigt dich gerade?

Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 3
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 6
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 8
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 7
Stillvorbereitung Baby Fragen Instagram Schwangerschaft Yoga
IG schwangerschaft yoga Frage Stillen Baby
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 8
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 4
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 2
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 6
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 8
Stillvorbereitung Baby Fragen Instagram Schwangerschaft Yoga
IG schwangerschaft yoga Frage Stillen Baby
IG schwangerschaft yoga Frage Stillen Baby
Stillen Mastritis zu viel Milch Schuldgefuehle Schmerzen beim Stillen 4
Bremer Krankenkasse Schwangerschaft Yoga Kurs

Krankenkassen-Bezuschussung & Kostenübernahme möglich!

AOK Krankenkasse Schwangerschaftr

Keine Angst, du bist nicht alleine. Und wir haben gute Nachrichten: Der Stillberatungs Online Kurs mit Kate & Liz beinhaltet alles, was du brauchst.

Du bist Schwanger & möchtest Stillen

Toll! Deine Muttermilch ist das Beste für dein Baby! Mit dem Kurs startest du top vorbereitet in eure Stillbeziehung.

Milchstau, entzündete Brustwarzen, Schmerzen & andere Stillprobleme

Wir helfen dir! Im Kurs findest du Lösungsansätze & hilfreiche Tipps für all die kleinen & großen Problemchen, die beim Stillen so auftreten können.

 

Die Aussagen Anderer verunsichern dich.

Das muss nicht so sein. Durch die umfassende Wissensvermittlung findest & gehst du deinen Still-Weg mit deinem Baby.

Dir schwirren ettliche Fragen rund im das Thema Stillen im Kopf

Keine Angst, so geht es vielen. Im Kurs gehen wir allen möglichen Fragen auf den Grund und klären auf.

Gewichtsentwicklung, effektives Saugen & das Anliegen sind für dich neue Begriffe

Du hast die ideale Ausgangssituation, um mit einem offenen Herzen und wissbegierig das alles und vieles mehr in unserem Stillvorbereitungskurs zu lernen.

Zu viel oder zu wenig Milch?

Finde gemeinsam mit deinem Baby einen Still-Rythmus, bei dem eure Bedürfnisse gleichermaßen erfüllt werden. ❤️

voraussichtlicher Kurslaunch Juli 2024

Bekannt aus

Starte gleich los - für 0 €

Hol dir dein passendes Paket & genieße eine kostenlose 7 Tage Testphase. Du hast absolut nichts zu verlieren!

Bereits mehr als 1.000 glückliche Mamas.

Flora Baum
Flora Baum
2023-10-25
Der Kurs ist super liebevoll gestaltet und voll mit wertvollen Infos, bestärkenden Meditationen und entspannenden und kräftigenden Yogaeinheiten. Ich bin froh mich für dieses Angebot entschieden zu haben und würde das auch jederzeit wieder tun 🙂
Lisa Huber
Lisa Huber
2023-10-24
Super Kurs. Die Meditationen haben mir auch sehr gut gefallen. 🙂
Barbara Stallegger
Barbara Stallegger
2023-10-24
Top Kurs, immer und überall machbar. Die Vielseitigkeit verleiht einem die Möglichkeit da anzusetzen was man gerade am meisten benötigt. Große Empfehlung.
Denise M.
Denise M.
2023-10-24
Sehr umfangreicher Kurs - von allem etwas dabei und somit für den Preis unschlagbar/unvergleichbar. Habe leider nicht alle Einheiten in jedem Trimester geschafft, aber hat sich trotzdem ausgezahlt! Ist einfach sehr praktisch, dass man nicht überlegen muss was man jetzt in welchem Trimester noch machen darf, sondern alles vorgegeben bekommt. Und man kann die Videos flexibel Zuhause machen, je nachdem wann man gerade genug Energie hat und muss nirgendwo hinfahren.
Janina B.
Janina B.
2023-10-18
Ich habe bereits vor der Schwangerschaft regelmäßig Yoga praktiziert und finde den Online-Kurs sehr aufschlussreich bezüglich welche Übungen nun noch wie anwendbar sind und wie man sich entsprechend anpassen sollte. Die Einheiten sind von der Länge her perfekt, um auch Abends nach der Arbeit eingebaut zu werden und man kann sie gut und gerne auch mehrmals machen, es wird nicht langweilig 🙂 Auch die zusätzlichen Tipps rund um Atmung und die Meditationen empfinde ich als sehr hilfreich. Ich bin froh, dass mich dieser Kurs durch meine Schwangerschaft begleitet und würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Anna Spindler
Anna Spindler
2023-09-27
Ich habe so einen Online Kurs in meiner 1. Schwangerschaft vermisst, versucht online ein Programm für mich zu finden dass mich fordert und versucht herauszufinden was man wann wie noch machen darf/soll/kann. GENAU so einen Kurs haben Liz & Kate hier liebevoll zusammengestellt. In meiner 2.Schwangerschaft hab ich den Kurs sofort gekauft nur leider nicht mehr ganz so viel Zeit und Energie aufwenden können (mit kleinem Kind ist man dann doch recht viel gefordert) aber jede einzelne Einheit war total angenehm und vor allem die kleinen Symbole neben den Einheiten, die auf einen Blick zeigen ob das eine ruhigere oder anstrengendere Einheit ist waren SUPER! Freu mich auf den Postnatal Kurs und die Mama Baby Yoga Einheiten.
Sa Ma
Sa Ma
2023-09-27
Toller Online Yoga Kurs, den ich bereits in der Frühschwangerschaft für mich entdeckt habe. Mit dem Kurs fühle ich mich zuverlässig begleitet durch die drei Trimester (was "darf" man, auf was sollte man achten) und er hilft mir in Bewegung zu bleiben. Wenn man früh in der Schwangerschaft mit dem Kurs anfängt, ist man mit den Videos schnell durch. Klar kann man sie wiederholen, ich persönlich würde mir (noch) mehr Abwechslung wünschen und mehr zum Beckenboden - aber das ist jammern auf hohem Niveau 😉 Der Kurs ist sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den Post Natal Kurs, den ich gleich mitgekauft habe.
Jasmin Hinterleitner
Jasmin Hinterleitner
2023-09-27
Der Yogakurs hat mich in meiner Schwangerschaft positiv begleitet. Ich habe mir oft eine Auszeit vom Alltag mit den tollen Yogaeinheiten gegönnt. Perfekt zum Entspannen und Runterkommen vom Alltag. Liz und Kate sind sehr sympathisch und mir hat der Kurs wirklich viel Freude bereitet. Ich bin davon überzeugt, dass es auch meinem Baby gut getan hat. Danke und weiter so! Freue mich auch schon bald mit dem Postnatal Kurs zu beginnen. 🙂
Kerstin P
Kerstin P
2023-09-27
Ein wundervoller Schwangerschaftsyoga Online Kurs. Sehr zu empfehlen. Viiiiielen Dank an euch 🌻🥰
Dr. med. J. Parisius
Dr. med. J. Parisius
2023-09-27
Die Yogaeinheiten sind gut erklärt und genau auf die körperlichen Bedürfnisse mit Babybauch ausgelegt. Es finden sich auch förderndere Einheiten, die sich gut eignen, wenn man vor der Schwangerschaft bereits Yoga praktiziert hat oder körperlich aktiv war. Mir gefällt außerdem besonders die positive und sehr sympathische Art und Weise, wie man durch die Yogaeinheiten durchgeführt wird, man spürt den Ansatz "jeder Körper ist wertvoll" / es geht nicht um die perfekte Haltung, sondern darum, ein gutes und bejahendes Körpergefühl zu entwickeln.

Dr. Maria Trattner, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

gyn dr maria trattner

“Als Gynäkologin und Geburtshelferin bin ich sehr glücklich – endlich gibt es eine umfassende und super motivierende Möglichkeit, in der Schwangerschaft aktiv zu sein und sich so auf die Geburt vorbereiten zu können.

Yoga kann helfen, Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern und durch ein gutes Körpergefühl und Fitness lässt sich eine Geburt besser meistern, davon bin ich überzeugt!

Lisa und Kate, als Gynäkologin und Geburtshelferin kann ich Yoga in der Schwangerschaft nur empfehlen und bin froh, dass es euere Platform gibt! Ich werde “schwangerschaft-yoga.at” meinen Frauen auf alle Fälle weiterempfehlen! Denn die Babys spüren, wenn es ihren Müttern gut geht!”

Welche Tools sind im online StillvorbereitungsKurs enthalten?

Die Inhalte auf einen Blick

Zahlreiche Info-Videos rund um das Thema Stillen

Umfangreiches Wissens-Handbuch inkl. Still-Lexikon

Yoga-Einheiten unterstützen dich während der Stillzeit

Atemübungen & Meditationen schenken kraft & lassen dich zur Ruhe kommen

Stillbeginn Kolostrum erste Milch goldene Milch gewinnen Milcheinschuss

die ersten 72 Stunden

Stillvorbereitungskurs Online Vorbereitung Stillen Stillprobleme beheben 2

die ersten 14 Tage

Stillvorbereitungskurs Online Vorbereitung Stillen Stillprobleme beheben 3 e1715341838436

Routine kehrt ein

4 wichtige Erklärvideos

4 aktive Vinyasa Flows

5 Atemübungen für Schwangerschaft & Geburt

50 Seiten Handbuch: fundiertes Wissen

Stillvorbereitungskurs: Warum Online & nicht vor Ort ?

Stillvorbereitungskurs - Online von zu Hause aus beste Bewertung

Flexibilität und Komfort

Der Online-Kurs ermöglicht es, von überall und zu jeder Zeit zu lernen – sei es gemütlich auf der Couch oder am Küchentisch, je nachdem, wo sich die werdende Mutter am wohlsten fühlt.

Zugänglichkeit unter verschiedenen Umständen

Auch bei Schwangerschaftsbeschwerden, Klinikaufenthalten während der Schwangerschaft oder wenn die Mobilität nach der Geburt eingeschränkt ist, bleibt der Kurs jederzeit zugänglich. Inhalte können beliebig oft wiederholt werden.

Sofortiger Kursbeginn ohne Wartezeiten

Im Gegensatz zu vor Ort Kursen, die oft Wartezeiten haben oder zu unpassenden Zeiten stattfinden, bietet der Online-Kurs sofortigen Zugriff direkt nach dem Kauf.

Individuelles Lerntempo

Der Online-Kurs ermöglicht es, im eigenem Tempo zu lernen. Inhalte können pausiert, wiederholt und so oft wie nötig zurückgespult werden, um sicherzustellen, dass alles verstanden wird.

Keine Anfahrtswege und zusätzlicher Stress

Der Wegfall von Anfahrtszeiten und die damit verbundene Entlastung von Verkehrsstaus oder anderen Reisestressfaktoren tragen zu einer entspannten Lernumgebung bei.

Welche Kursoptionen werden angeboten?

monatlich € 29,-

einmalig € 98,-  [nur € 0,35 / Tag]

einmalig € 89,- [nur € 0,24 / Tag]

BESTER PREIS

einmalig € 149,-
[nur € 0,20 / Tag]

*Krankenkassen-Bezuschussung & Kostenübernahme möglich – mehr Infos.

Alle Einheiten stets zugänglich 💻📱

Du selbst entscheidest, wann und wo, sowie wie oft du die Kursinhalte machen möchtest.

Du bist dir nicht 100% sicher?

Wie wäre es mit einer Probeeinheit?

Trag dich in unseren Newsletter ein und erhalte sofort, kostenlos eine der Yoga Einheiten aus dem ersten dritten Trimester in dein E-Mail Postfach. Bitte checke deinen SPAM Ordner, falls du das Mail nicht gleich finden kannst, und füge uns zu deinen Kontakten hinzu. 

Der Online Stillvorbereitungskurs ist genau das Richtige für dich, wenn...

Mit Yoga in der Schwangerschaft stärkst du nicht nur deinen Körper, sondern tust gleichzeitig dir und deinem Baby etwas Gutes. Beckenboden, Rücken, Beine aber auch Meditationen und Atemübungen. Im Schwangerschaftsyoga Online Kurs haben wir das gesamte Package für dich!

Atemübungen, Meditationen und Yoga für deine gesamte Schwangerschaft schaffen eine innige Beziehung zu deinem Baby. Mit dem Schwangerschaftsyoga Onlinekurs gehst du entspannt durch die Schwangerschaft und stellst vom ersten Moment an eine innige Beziehung zu deinem Baby her.

In der Schwangerschaft passieren nicht nur körperliche sondern auch hormonelle Veränderungen. Es kann gut sein, dass du dich an manchen Tage mehr, an anderen weniger nach Yoga fühlst. Das Tolle am Online Kurs ist: du kannst dann einschalten, wenn du dich danach fühlst, die Stunden sind jederzeit und von überall auf der Welt für dich abrufbar.

  • Rückenschmerzen, Verspannungen, Stimmungsschwankungen? Welche Schwangere kennt es nicht. Im Schwangerschaftsyoga Online Kurs helfen wir dir, diesen Beschwerden vorzubeugen und entgegenzuwirken.
  • Übelkeit, extreme Müdigkeit, Lustlosigkeit? Mit Atemübungen und Meditationen begleiten wir dich durch diese intensive Zeit in der Schwangerschaft. Der Schwangerschaftsyoga Online Kurs gibt dir alle Tools, die jederzeit für dich zugreifbar sind.

Jahrelanges Wissen zu Schwangerschaft und Geburt sind in diesem Kurs gebündelt. Im Schwangerschaftsyoga Online Kurs begleiten wir dich unterstützend und sicher auf deinem Weg.

Der Schwangerschaftsyoga Online Kurs begleiten dich vom ersten Trimester an durch die gesamte Schwangerschaft und enthält reichlich übungen für jedes Trimester. Gerne kannst du den (gesamten!) Kurs auch monatsweise freischalten. 

Wir begleiten dich auf deinem Weg durch die wunderbare Zeit der Schwangerschaft

Deine Yoga-Lehrerinnen

Gemeinsam haben wir unsere Kenntnisse als Prä und Post Natal Yogalehrerinnen und als Kinderkrankenschwester gebündelt.

Untitled design 7
Schwangerschaftsyoga Lehrerin Prenatal Yoga Lisa Pantoi

Liz Pantoi

Als zertifizierte Stillberaterin, Kinderkrankenschwester sowie langjährige Pränatal Yogalehrerin bringt Liz Kenntnisse in Theorie und Praxis auf die Matte und in den Kurs. Im August 2022 wurde sie selbst Mama. Sie weiß durch ihre eigene Schwangerschaft am besten, wie du dich fühlst und was du brauchst.

Schwangerschaftsyoga Lehrerin Prenatal Yoga Katharina Maloun

Kate Maloun

Jahrelange Erfahrung als Yogalehrerin und fundiertes Wissen in den Bereichen Meditation, Yin Yoga und Yoga Nidra sowie Prä- und Postnatalyoga. Mit ihrer Feinfühligkeit findet sie die richtigen Worte für deine Unterstützung. Im Juli 2024 erwartet Kate ihr erstes Baby.

Was wäre wenn...

… du deinen Weg durch die Stillzeit mit Baby mit Leichtigkeit und ohne Schmerzen beschreiten könntest?

… du dich mittels Yoga, Atemübungen und Meditation sowohl mental als auch körperlich top auf deiner Stillreise mit Baby unterstützt?

… du diese besondere Zeit der innigen Verbindung durch das Stillen voll und Ganz genießen könntest?

Du hast es dir verdient!

Du hast noch weitere Fragen?

Die Inhalte stehen dir zu Verfügung

  • Wo du möchtest.
  • Wann du möchtest.
  • So oft du möchtest.

Außerdem:

  • Keine Warteliste, du beginnst gleich nach dem Kauf des Kurses.
  • Mehr für dein Geld. 
  • Keine Anfahrtszeit.

Gute Nachrichten! Der Kurs beginnt, wann immer du möchtest. Die Videos sind alle im Voraus aufgezeichnet. Auf diese Weise kannst du die Videos ansehen und das Handbuch nach deiner individuellen Zeitplanung lesen.

Leg den Kurs einfach in den Warenkorb und navigiere dich wie in jedem anderen Online-Shop bis zum Zahlungsabschluss durch. Du wählst deine Zahlungsmethode und sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, dass der Kurs jetzt in deinem Profil verfügbar ist.
Während des Zahlungsvorgangs wird ein Konto erstellt, und wir senden dir dein Passwort zum Einloggen zu. Nach dem Einloggen kannst du sofort mit dem Yogieren, Meditieren und dem Lesen des Handbuchs beginnen.

Du kannst dir die Videos und den gesamte Kurs so oft anschauen, wie du möchtest. Sobald du deine Option (1 Jahr oder 1 Monat) ausgewählt hast,  hast du Zugang und kannst während dieser Zeit immer wieder zurückkommen, wann und wo immer du willst.

Die Inhalte sind für dich über dein Profil zugänglich, sobald du gekauft und dich eingeloggt hast. Der Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie z. B. Notebooks, Tablets, Handys – egal von welcher Marke. Mit deinem Login kannst du von überall auf der Welt auf den Kurs zugreifen und üben.

Du hast 7 Tage Zeit den Kurs zu testen. Bei Fragen sind wir für dich jederzeit per Mail erreichbar. Sollte dir der Kurs absolut nicht zusagen, so kannst du ihn binnen der ersten 7 Tage retournieren. 

So fühlst du dich vielleicht aktuell...

Wir haben die Lösung für dich!

Mit Yoga während der Schwangerschaft

Hol dir den Schwangerschaftsyoga Online Kurs uns tu dir selbst und deinem Baby etwas Gutes.

Warenkorb